THIS IS WOODSTOCK!!! - ROCK THE WORLD!!

Also, lassen wir das Ding mal anlaufen hier...

Worum gehts?

Es ist dieses Jahr genau 40 Jahre her, seit ein Konzert die Welt bewegte, daß als Synonym für eine ganze Ära steht. Woodstock gehört zu den Hippies wie Kirchen zum Christentum. 40 Jahre... Viele derer die älter sind und in der Zeit dabei waren trauern den alten Zeiten hinterher, und viele derer die jünger sind wünschen sich dabei gewesen zu sein. 

Meint Ihr nicht auch, daß dieses großartige Festival nicht ein Jubiläums-Revival verdient hat, das genauso seinesgleichen sucht wie das Original? Wir meinen: Lasst uns diesem Konzert einen Tribut zollen!!

Die Regeln sind einfach:
Vergesst die kommerziellen Gedanken. Wie jede Nu Era-Operation dient auch die operation:woodstock der Installation des Weltfriedens. Tut was Ihr für richtig haltet und macht folgendes möglich:

Lasst uns rocken! Ab Mai ein paar Monate lang, bis der Weltfrieden sich etabliert hat. Jeder der eine Bühne hat, stelle sie irgendwo hin. Wer ne Band hat: auf die Bühnen. Steht keine Bühne zur Verfügung, stellt Euch irgendwo hin. 
Erobert die Parks zurück, und lasst uns den Sommer 2009 in einen Festivalsommer verwandeln, wie die Welt noch keinen gesehn hat. Lasst Euch nichts verbieten; wir installieren den Weltfrieden, und wer uns daran hindern will, ist ein Kriegstreiber! 

Steht keine Band zur Verfügung macht Gebrauch von Euren Anlagen und GhettoBlastern. 
Setzt  Euch zusammen und tauscht Euch aus, feiert, macht mal Urlaub, holt Euch mal zurück was Euch zusteht. Wir schuften und rackeern und placken für die Wirtschaft hier, die Wirtschaft da, die Wirtschaft überall. Die Wirtschaft braucht Erholung, bekommt 500 Milliarden Stützelder, die wir alle bezahlen dürfen, und scheint insgesamt weitaus wichtiger geworden zu sein als wir Menschen. 

WIR sollten entscheiden was für uns das wichtigste ist.
Hier haben wir die Möglichkeit, eine mehrere Monate andauernde Demonstration für den Weltfrieden zu machen, diese Operation bietet Gelegenheit zum Austausch und zur Koordination. Plant nicht so viel.. Aber lernt Euch kennen und macht Party!!

Klar so weit??
Fragen ins Forum!!

LASST UNS ROCKEN, IHR ROCKER!!

eins noch für die die nach organisation fragen:
wir brauchen keine organisation, keine polizei und keine feuerwehr. wenn jeder auf sich selbst und auf die um sich herum aufpasst, was soll dann passieren?
SEID KREATIV und lasst euch nicht vom party machen abhalten. 

 

 

Jede Instanz die wir um Erlaubnis fragen würden, würde eh NEIN sagen. 
Also tun wir das doch einfach selbst indem wir gar nicht erst um Erlaubnis fragen. Es geht darum, jedem Menschen wieder die Kontrolle über sich selbst zu schaffen!!!

hier der offizielle Flyer zur  operation:

Flyer Woodstock 2009 

verbreiten hilft :D

 

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Info...
Neue Mitglieder







Neue Forenbeiträge