Essen Werden /// Pfingst Open Air

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kappen

44, Männlich

Beiträge: 3

Essen Werden /// Pfingst Open Air

von Kappen am 02.06.2009 20:55

Bei uns in Essen findet jedes Jahr das Pfingst open air statt.

Es ist Kostenlos und draußen.
Ich musste ein bischen grinsen als sie im Radio von Woodstock Essen gesprochen haben ;-)

ca. 20.000 leute waren da und das ganze finanzierte sich durch den getränkeverkauf, der von ehrenamtlichen helfern geleistet wurde.

2 euro fürn 0,3 becher Limo/Bier
1 euro fürn 0,3 becher Wasser

Das teuerste an so einem Event ist übrigens die Technik.

Ich war zum ersten mal da und es fand zum 28. mal statt.

Und ich musste die ganze Zeit daran denken, das es doch genauso ist wie man es sich in dieser OP vorstellt ^^ ...
Veranstaltet wird das ganze vom Jugendamt Essen.

Antworten

« zurück zum Forum