Where are the sexy Ladies?? :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 5

Where are the sexy Ladies?? :D

von Bauchi am 06.05.2009 22:32

wir könnten in berlin ein paar nette mädels gebrauchen, sie sich was schick machen und lecker aussehen (nicht übertreiben) und in ner gruppe mit uns nen free hugs-nachmittag machhen.

wir könnten und würden filmen, die videos nachher in youtube hochladen um den peacetrail und woodstock zu bewerben. da sexy immer gut geht auf youtube und die leute sich von "augenweidenmädels" ( ;) ) auch immer gern umarmen lassen, ist die idee bestimmt gut umsetzbar. daß die sache sogar richtig spaß macht, haben wir am ersten mai in kreuzberg gesehn, wo die leute sich selbst schilder von uns haben geben lassen und sie sich vor die brust gepappt haben.

schilder nenne ich aus irgendwelchen gründen die dina5flyer die wir uns ausgedruckt haben. kann sich jeder selbst machen und ausdrucken, so kostets nur das minimum, und jeder kann einfach nutzen was er zur verfügung stehen hat. der gute alte stift tuts auch! drauf stehen sollte:

kostenlose umarmungen!
-free hugs-
(nuera-logo)
http://www.woodstock.
nu-era.de (groß)

könnt natürlich drauf schreiben was ihr wollt. wir werden allerdings auch noch nen stapel "schilder" mitbringen!

aso, und mein güte fällt mir auf wie sexistisch ich gerade bin;
es sind natürlich lecker jungs auch gefragt! berlinchen hat ja auch frauen die umarmt werden wollen. wobei wir echt gemerkt haben daß das ne rein asexuelle angelegenheit ist ;)

dieser thread ist eine idee, als anregung zu weiterem offenen austausch. dumme ideen gibt es nicht, also lasst euch aus!

der termin wird vor dem 14.05. stattfinden, den werden wir festlegen wenn wir wissen wer überhaupt mitmacht und wann die leute zeit haben. ausgangspunkt würde ich alexanderplatz vorschlagen, kann man auch bei gefallen nochmal machen, und sonst fällt mir gerade nix mehr ein.

doch, wohl.
THIS IS WOODSTOCK!!! (weitersagen!) ;)

solange du keinen schaden anrichtest kannst du tun und lassen was du willst.entfalte dich! die lösung für jedes bestehende problem lautet: keine gewalt! such in jedem problem nach der stelle an der fremder willen aufgedrängt wird. genau da reibt es, da entsteht wiederstend, der ein reibungsloses miteinander verhindert. einfach aufhören das mitzumachen. einfach niemandem mehr den eigenen willen aufdrängen und sich keinem fremdwillen mehr beugen. einfach aufhören das alte spiel zu spielen... und ALL deine probleme lösen sich in luft auf!

Antworten

« zurück zum Forum