Bands

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kappen

44, Männlich

Beiträge: 3

Bands

von Kappen am 02.06.2009 20:50

Also an Bands wird es definitiv nicht mangeln.

Kontakt zu bekannten größen der Musikszene hab ich nicht direkt, aber es gibt mindestens doppelt so viele noname bands genauso gut rocken. Ich veranstalte selbst Konzerte. Ich werd einfach mal den Vorschlag einbringen das unter dem namen Woodstock laufen zu lassen :D

Kappen

Antworten

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 5

Re: Bands

von Bauchi am 16.07.2009 16:41

coole idee...

ja, myspace ist in dieser operation wahrhaft ein werkzeug im wert von gold ;-)

so langsam tut sich auch was. der gedanke gelangt langsam in mehr köpfe, mittlerweile ist er bei einigen leuten angekommen die in ihren händys sehr wertvolle kontaktlisten haben dürften :D
wir bleiben am ball, halten die flamme am leben und füttern das feuer mit allem was wir finden.
es wird jeden tag ein stückchen größer, und so langsam fangen wir an zu grinsen, weil wir merken daß das feuer brennt.
genug holz ist da, das muss jetzt nur noch feuer fangen:

es gibt so viele musiker, die nicht nur für die kohle musik machen, sondern einfach um musik zu machen.
und ich bin mir sicher, daß einige wirklich fette stücke holz dabei sind, wenn wir im sinnbild mit dem feuer bleiben.
bleiben wir fürs erste auf nationaler ebene, wenn deutschland erst rockt und den weltfrieden feiert, wird der rest der welt schon einnstimmen...

wir hier in der operation sind der feuerhaufen.
wir wenigen hier am anfang sind die ersten kleinen zweige, die vom feuer dieses tollen woodstock-revivals samt weltfrieden überhaupt schon was mitbekommen haben ;)
lasst uns brennen! so heißblütig, daß die dicken klötze im haufen wind davon bekommen, es ihnen heiß wird und sie mitbrennen. dann werden alle ums feuer tanzen und die welt wird stehen bleiben.
die großen klötze im feuer sind leute wie nina hagen, undo lindenberg, bap, der w, (warum nicht gleich nochmal die onkelz ;-) ), thomas d, xavier naidoo, herbert grönemeyer, etc.pp. ihr kennt sie selbst alle. wenn diese leute brennen und ihr feuer weitergeben, und uns helfen die größte party der welt zu bringen um endlich die welt ein für alle mal zu was schönem, lebenswertem werden zu lassen, das man auch gern seinen kindern hinterlässt, was denkt ihr wohl, was man da noch gegen machen können soll?? welche armee sollte uns denn aufhalten? alle soldaten würden bald mitfeiern, es würde keine mehr geben!

wir haben alles was wir brauchen. wir können doch alles, und tun es ständig. nur tun wirs für die falschen, und über das geld bringen sie uns dazu. würden wir alle statt dessen für unser aller belange arbeiten, dürfte auch mal jeder wieder alles nutzen, was er kann, und es würde nicht mehr ausreichend frust für irgendwelche gewalthandlungen geben.
es ist alles da, nur wenn alles nach der vorgabe des geldes verteilt wird, und nicht nach dem tatsächlichen bedarf, KANN es nicht für jeden verfügbar sein. warum machen wir das also noch mit? weil wirs sollen. und wer will kann damit aufhören!

wir haben also alles was wir brauchen, bis auf die aufmerksamkeit der leute, um sie das wissen zu lassen. sehen siehs einmal im fernsehn, werden sie es schlucken, weil sie es gewohnt sind alles zu schlucken was im fernsehn kommt. die welt verändern kann man an einem einzigen tag.
einem wie dem 11. september 2001, an dem man uns auf jeden fall ne riesen-show geboten hat, das ohne zweifel, egal was an dem tag wirklich passiert ist.
oder einem wie dem 7. september 2008, als wir in brüssel den weltfrieden ausgerufen haben, ohne große show, aber wir wissen daß DAS wirklich passiert ist.

jeden tag verändern wir die welt durch das was wir denken, sagen, tun. durch unser verhalten eben. manchmal bekommen wirs sogar mit. und wenn wir uns mal der ablenkungsshow abwenden, können wir tun was WIR wollen, und das denken, sagen, tun was WIR für richtig halten. und so tun wir andere dinge als die die wir sollen. allein DAS entscheidet wie der nächste tag aussieht.

und je mehr von uns anfangen, im myspace oder sonstwo bands anzuschreiben, die großen wie die kleinen (auf augenhöhe spielt das eh keine rolle mehr, alle spielen nebeneinander. miteinander. egotripper sind hier nicht so dienlich), und sie von dieser sache wissen lassen, und das feuer in ihnen entfachen können, desto schneller werden wir den leuten zeigen können wie man sich auss den klammern der dualität befreit und sich aufrichtet und zum aufrechten gang eine aufrechte haltutng einzunehmen und den nächsten schritt in der menschlichen evolution zu gehen: vom homo sapiens zum freien menschen! selbstbestimmt, selbstkontrolliert, gesund und unabhängig. alle werdens nicht schaffen, aber es geht nicht, daß wegen ein paar weniger die masse im krieg sterben muss.

dazu noch ein gedanke zumende:
ist eigentlich erst 3. weltkrieg wenn sie die richtig dicken bomben auspacken oder das fernsehn es explizit so betitelt?
ich sehe immer mehr berichte über kampfhandlungen und höre immer weniger von krieg. die medien haben den krieg abgeschafft, aber statt frieden haben wir jetzt "gealtsame konflikte" was soll der scheiß?
wer noch auf den 3. weltkrieg wartet um endlich anzufangen was zu tun, dem sei geraten sich mal kurz umzugucken.
ich würde sagen wir sind mittendrin, er hat sich sogar in unsere familien gefressen, alles geht kaputt!
muss denn immer erst alles ins extrem gehen? nicht unbedingt, kommt immer auf unsere lernfähigkeit an...

solange du keinen schaden anrichtest kannst du tun und lassen was du willst.entfalte dich! die lösung für jedes bestehende problem lautet: keine gewalt! such in jedem problem nach der stelle an der fremder willen aufgedrängt wird. genau da reibt es, da entsteht wiederstend, der ein reibungsloses miteinander verhindert. einfach aufhören das mitzumachen. einfach niemandem mehr den eigenen willen aufdrängen und sich keinem fremdwillen mehr beugen. einfach aufhören das alte spiel zu spielen... und ALL deine probleme lösen sich in luft auf!

Antworten

« zurück zum Forum