Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


DenDy

39, Männlich

Beiträge: 2

Re: Spendenaufruf im Internet starten

von DenDy am 12.04.2009 18:07

PS: Ich hab das ganze jetzt auch mal im Land der Träume (Drogenforum) veröffentlicht: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=20429 weil dort sind halt wesentlich mehr User.

Antworten

DenDy

39, Männlich

Beiträge: 2

Spendenaufruf im Internet starten

von DenDy am 09.04.2009 05:59

Siehe Subject. woodstocktwo.com und woodstock-two.com wären beide noch frei für dieses Vorhaben.

Darauf sollte sich dann eine kleine, informative Website befinden, worum es geht, wer, wie, was, der aktuelle Spendenstand und einfache Möglichkeiten zum Spenden bieten (Überweisung, PayPal, Kreditkarte, ...).

Jeder Spendende erhält je nach Betrag eine oder mehrere Eintrittskarten für's Festival (minimaler Spendenbetrag?). Dadurch wird das Spenden nicht von vorne herein als wohltätig/sinnlos/überflüssig abgetan denn man hält nachher ja tatsächlich etwas in den Händen (ein eTicket zum ausdrucken).

Die Tickets sollten bis dahin ohne Datums und mit Umtauschmöglichkeit bestehen weil der Zeitpunkt ja von der Geschwindigkeit der Spenden abhängt und der Misserfolg des Ganzen nicht ausgeschlossen werden kann.

Werbung sollte sich dafür relativ leicht machen lassen, einfach mal ein paar Drogen-Foren und ähnliche Andersdenkende daruf aufmerksam machen und schon haben wir'n Lauffeuer.

Später, wenn wir die ersten Mios zusammengekratzt haben können wir die Leute per E-Mail und auf der Website über das genaue Datum und das Line-Up informieren.

Einziges Problem das ich dabei noch sehe: Unsere lieben Bullizisten und Oberhäupter werden uns die Suppe mit ziemlicher Sicherheit wieder einmal vermiesen denn Drogen sind ja heute im Vergleich zu 1968 nicht mehr wirklich soooo gerne gesehen.

Lasst mal eure Meinung dazu hören

Antworten

lohmann1984

40, Männlich

Beiträge: 1

Bonn unter der Brücke

von lohmann1984 am 01.04.2009 04:47

Eine befreundete Band hat mal ein Konzert unter der Autobahnbrücke in Bonn direkt am Rhein veranstaltet. Das geht auf einer Seite, auf der anderen ist leider Wasserschutzgebiet. Das hat super funktioniert und war nirgendwo angemeldet und es waren jede Menge Leute...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite